Über uns

Die Broker-Firma, die eine Extrameile geht!

Wir sorgen dafür, dass der Kauf von registrierten Domains einfach wird!

Mit Sitz in Düsseldorf, Deutschland, mit klarem Fokus auf Domain-Akquisitionen für Unternehmen, Start-ups, Anwälte und Markenagenturen auf der ganzen Welt.

Wir kombinieren Expertenwissen, Verhandlungsgeschick und fundierte Forschung, um den Kauf bereits registrierter Domains zu vereinfachen.

Wir sind fokussiert, transparent und verantwortungsbewusst. Unsere Vision treibt uns an und durch unsere Werte sind wir erfolgreich.

Der Gründer Albert Schimmel und seine Kooperationspartner, die aus externen Maklern bestehen, waren an einigen der größten Domain-Akquisitionen der Welt beteiligt und haben Tausende von Domain-Namen gekauft und verkauft, darunter auch sehr hochwertige .com-Domains, die heute bekannte Websites sind.


Albert Schimmel